Handlaufhalter

Seit vielen Jahren schon entwickelt MWE im Bereich der Sonderkonstruktion individuelle Geländer, Brüstungen und Handläufe. So war es nur eine logische Konsequenz, dass MWE auch passende Handlaufhalter designet. Akzente setzen die Konzepte D – G, in rund oder eckig. Gefertigt aus Vollmaterial, geschliffen, poliert - oder legiert.

Konzept D

Zeitlos & elegant.

Der Wandlaufhalter Konzept D verbindet die geometrischen Grundformen und überzeugt so durch seine schlichte, zeitlose Eleganz. Technische Besonderheit ist die Halteplatte des Handlaufes. Sie ist sowohl für zylindrische als auch für rechteckige Handläufe jederzeit wechselbar.

Konzept E

Dynamisch & vielseitig.

Der Wandlaufhalter Konzept E nimmt in der Formsprache das Design von Ästen auf und zeichnet sich insbesondere durch seine im 135° Grad-Winkel angebrachte Halterstange aus.

Konzept F

Kompakt & minimalistisch.

Der „eckige“ Wandlaufhalter Konzept F setzt sich in jeder Umgebung zurückhaltend in Szene. Die kühle Noblesse der klassischen Formensprache ist auch in allen Veredelungsarten ein echter Hingucker.

Konzept G

Gradlinig & klar.

Der „runde“ Wandlaufhalter Konzept G setzt sich in jeder Umgebung zurückhaltend in Szene. Die kühle Noblesse der klassischen Formensprache ist auch in allen Veredelungsarten ein echter Hingucker.